Stadlmann_Home2

LEIDENSCHAFT

Wir gehen neue Wege

PNG-HighRes-Logo-greylettersEine unvorstellbare Anzahl an moderner Kommunikation ist heutzutage verfügbar. Wir können über Skype telefonieren, verwenden WhatsApp oder Facebook als Nachrichtenportal. Auch die traditionelle (analoge) Telefonie wird durch neue Technologien verdrängt. Für Unternehmen gibt es durch den Einsatz von 3CX mehr als eine Telefonanlage. Sie erhalten ein neue Kommunikationslösung welche die Vielseitigkeit Ihrer Prozesse auch im Bereich der Kommunikation optimiert.

Warum 3CX?

Warum wir mit 3CX arbeiten: Im Bereich VoIP Lösungen haben wir zuvor mit einer anderen Software gearbeitet. Bei diesem Produkt mussten wir bei jedem Projekt zuerst die Basiskonfiguration programmieren. Erst nach diesem Schritt konnten wir mit der eigentlichen Kundenrelevanten Programmierung starten. Nach viel Recherche und ausführlichen Tests unterschiedlicher Software haben wir uns für den Entwickler 3CX entschieden.
Die 3CX liefert eine stabile Basisplattform für VoIP Lösungen, welche sich Ihren Kundenbedürfnissen und Unternehmensprozessen beliebig und effizient erweitern und konfigurieren lässt. Wir von STADLMANN IT-SOLUTIONS sind Gold Partner von 3CX und bieten Ihnen mehr als die Standard oder Pro Edition an. Wir liefern Ihnen eine weiterentwickelte 3CX Kommunikationslösung an.

Neue Wege in der Kommunikation gehen

  • Flexibel

  • Zentrale Administration

  • Erweiterbar

  • STADLMANN 3CX ADDON

3CX Phonesystem PRO

Höhere Umsätze durch erstklassigen Kundenservice, niedrigere Gesprächskosten und eine nachhaltige Steigerung der Produktivität – all diese Vorteile bietet Ihnen die Pro-Edition des 3CX Phone System.

Im Vergleich zur Standard-Edition profitieren Sie zusätzlich von leistungsstarken Callcenter-Funktionen, Exchange/LDAP Integration, Salesforce & Dynamics CRM Unterstützung, büroübergreifende Präsenz Status und bessere Auswertungen.

Mit der Pro-Edition der VoIP-Telefonanlage von 3CX profitieren Sie von zusätzlichen erstklassigen Funktionen zum Anruf-Management. Betreuen Sie Ihre Kunden umfassender und besser als je zuvor – ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.

Erweiterte Funktionen zum Anruf Management

        • Nie wieder einen Anruf verlieren: Kunden, die in einer Warteschleife vorzeitig auflegen, bleiben weiterhin erfasst. Rückt der Anruf auf Position 1 vor, erfolgt ein automatischer Rückruf.
        • Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
        • Hören Sie Gespräche zur Verbesserung der Servicequalität mit. Oder greifen Sie aktiv per „Mithören und Flüstern“ sowie „Zuschalten“ in eine Diskussion ein.

Nutzen Sie zudem mehrere Warteschleifen und zahlreiche andere Funktionen zum effizienten Anruf-Management. Ein weiteres Plus der Pro-Edition ist die nahtlose Integration mit dem Adressbuch und Sprachdialogsystem von Microsoft Exchange Server.

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

      • Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
      • Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
      • Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
      • Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

Suchen Sie

… eine neue Telefonanlage

… moderne Kommunikationslösungen

Haben Sie

… Probleme mit Ihrer 3CX Telefonanlage

… Bedarf an einer modernen Kommunikationslösung

Wir haben Ihr Interesse geweckt. Nehmen sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Andreas LeibetsederGIWOG - Gemeinnuetzige Industrie-Wohnungs-AG